1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeproblem Digit HD8-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cascadero, 31. Mai 2009.

  1. cascadero

    cascadero Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem digit Hd8-s und einer Verbatim 320GB 2,5" Festplatte. Formatiert auf Fat32

    Stecke ich die Platte am hinteren USB-Anschluss ein und teste sie, kommt die Meldung "ungenügende Schreibgeschwindigkeit". Bei Timer-Aufnahemn produziert die Platte denn auch Müll.

    Stecke ich die in den vorderen USB-Port kommt die Meldung mit der Schreibgeschwindigkeit nicht.
    Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe. Es ist halt deutlich bequemer, wenn die Platte hinten eingestöpslet ist

    Danke schon Mal
     

Diese Seite empfehlen