1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen wiedergeben - geht nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Annakin, 26. Januar 2006.

  1. Annakin

    Annakin Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ok, ich hab viel mehr Probleme, als ich dachte, mist.:eek:

    Die Programme, die ich mit TSReader oder DVB-Viewer aufnehme, kann ich mit Media Player (Reihe 9 für Win 2000) nicht ankucken. Das Fenster bleibt schwarz und die Wiedergabe dauert ungefähr zwei Sekunden.
    WARUM?
    (Ausnahme: das, was ich mit DVB-Viewer aufnehme, kann ich mit DVB-Viewer auch ankucken. Aber nur damit.)

    Gibts dafür vielleicht einen ganz trivialen Grund, den ich übersehe?
    Das wär wirklich schön..
    Danke schonmal.
     
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: Aufnahmen wiedergeben - geht nicht

    Hallo,
    ich schätze mal, daß Du mit dieser Frage in einem Computerforum besser aufgehoben bist.
    Gruß Andreas
     

Diese Seite empfehlen