1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen von HDS2 auf Digicorder Isio C gucken

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ZappelPhilipp, 12. August 2013.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aufnahmen von HDS2 auf Digicorder Isio C gucken

    Der Isio kann sogar der die interne HD des HDS2 in einem USB-Gehäuse lesen.
    Leider ruckelten bei mir auch alle alten Aufnahmen.

    Ich habe bei Technisat angefragt. "Die Formate unterscheiden sich minimal". Eine Lösung dafür gibt es nicht.
     
  2. ZappelPhilipp

    ZappelPhilipp Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    AW: Aufnahmen von HDS2 auf Digicorder Isio C gucken

    Danke Zahni,

    dann kann ich ja einen Wolf kopieren - ohne Aussicht auf Erfolg.
    Warum machen die nur solch einen shice.
     
  3. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. ZappelPhilipp

    ZappelPhilipp Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    AW: Aufnahmen von HDS2 auf Digicorder Isio C gucken

    Also ich wollte ganz einfach - ohne konvertieren, up- und downloaden einfach eine Aufnahme eines TS Receivers auf einem anderen TS Receiver abspielen. Ohne großes Tam/Tam. Einfach runter- und auf dem anderen wieder uploaden.

    Eine Welt bricht nicht zusammen, das ist klar. Aber das ist für mich ein dicker Bock, den sich TS da schießt. Gleiche Formate sollte dann auch gleich sein. So, dass es eben läuft. Oder sie sollen die Formate anders benennen. Dann wäre es sofort klar, dass es nicht gewollt bzw. gekonnt ist.

    Und es sind beides keine Receiver für 3 Mark 50 ausm Baumarkt.