1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen von "DigiCorder S2" auf "Digicorder HD S2 +" übernehmen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von zwerg_1, 7. Juni 2010.

  1. frostixxl

    frostixxl Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aufnahmen von "DigiCorder S2" auf "Digicorder HD S2 +" übernehmen?

    ich dachte, dass ich mit projectx ect. wieder alles konvertieren muss. ich wusste nicht, dass mediaport das so "einfach" hinbekommt ( oder hatte ich doch noch andere software am start :confused: ), aber eben per lankabel, das stand nicht ganz so genau in der beschreibung.
    falls das jemand googeln sollte :
    S2 aufnahmen per externe festplatte auf den rechner bringen (per lan geht natürlich auch bestimmt), dann umwandeln in mpg und per lan auf den hd s2 plus in den video ordner kopieren.
    um es anzuschauen, muss man im hd s2 plus dann einfach im menü, wo die aufnahmen sind, auf die auswahl "zurück" gehen (nicht die rote taste für zurück und dann sind dort die filme.

    ich kannte das nur auf die altmodische art und weise mit projectx ect. was damals ewig gedauert hatte. die filme auf eine externe festplatte zu kopieren dauert aber auch lange.