1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen von alter Sky Festplatte auf neue Sky Festplatte überspielen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deranblu, 29. September 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Aufnahmen von alter Sky Festplatte auf neue Sky Festplatte überspielen ?

    Eine Antwort, die wieder einmal zeigt, daß Du entweder nur trollst ... oder wirklich null Ahnung hast ... such es Dir aus ...

    Auf den Sky Festplatten sind die Filme verschlüsselt, deshalb kann man sie auch nicht einfach an einen PC anschließen und kopieren ... und, obwohl ich mir sicher bin, daß Du das weißt, aber nur stänkern willst: Sky ist dazu verpflichtet, aufgrund der Forderungen der Rechteinhaber!

    Also lass einfach diese Trollbeiträge ... und mittlerweile weiß hier eh jeder, daß Du sehr, sehr stolzer Besitzer einer Dreambox bist ... :rolleyes:
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aufnahmen von alter Sky Festplatte auf neue Sky Festplatte überspielen ?

    Da muß ich dir mal zustimmen, von diesen Sky-Schrottkisten habe ich wirklich keine Ahnung, dem Herr sei es gedankt!:D
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Aufnahmen von alter Sky Festplatte auf neue Sky Festplatte überspielen ?

    aber dann mitreden wollen.:eek:
    Du bist ja wirklich d/trollig.:D
     
  4. muntergunt

    muntergunt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich greif das mal auf...
    Wenn ich jetzt auf diesen Sky Q Receiver umstelle, kann ich dann die Aufnahmen von der bisherigen Sky Festplatte überspielen oder aber wieviel würde mir berechnet wenn ich die alte Platte behielte?
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst nicht überspielen und Du kannst die alte Festplatte nicht nutzen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    @deranblu ob es sich um eine Neukundenangebot handelt, oder ein Verlängerungsangebot muss aus dem Angebot ersichtlich sein. Sobald es eine Bezug auf Deine Kündigung gibt oder Angabe wie "bleiben Sie dabei" ist es ein Verlängerungsangebot. Sonst eventuell Neukunden. Solange das nicht bekannt ist, kann keiner etwas seriöses sagen. Sonst stell das Angebot - anonymisiert - hier doch mal ein.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nicht, und wenn du die FP behältst, wird diese bestimmt nicht billig werden, und du dann Schadenersatz zahlst, und das Gerät dann immer noch Sky…ich würde die FP lieber zurückschicken…
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hast mal auf das Datum geschaut? Thread-Leichenfledderer sind unterwegs :notworthy:

    Deine Antwort an deranblu kommt 6 Jahre zu spät ;)
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Besser spät als gar nicht ;-)

    Ok, ich gebe zu, beim zurückblättern ist mir das Datum nicht aufgefallen. Bin ja nur darauf gekommen, weil der Thread wieder hochgeholt wurde.