1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen teilen

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von matrix3, 27. September 2011.

  1. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe in SD in einen Stück,mehrere Dokus aufgenommen.Nun habe ich die Datei schon auf dem PC.Jetzt möchte ich jede Doku für sich auf DVD brennen.
    Mit was für ein Programm kann ich die Dokus schneiden!?
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufnahmen teilen

    Hallo!
    Also ich hab gute erfahrungen mit dem ts doctor gemacht.
    Cypheros TS-Doctor
    Downloaden - ausprobieren - kaufen oder lassen
     
  3. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmen teilen

    Damit kann ich also auch aus einer Aufnahme von 6 Stunden wo jeder beitrag
    die Länge von 1 Stunde diese so schneiden das ich jede für sich auf dem PC habe!?
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufnahmen teilen

    Hier ein Freeware Programm , ist für deine Sache wahrscheinlich idealer und kostet auch nichts TSSplitter - Official Website
     
  5. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmen teilen

    Ich danke Dir.Gibts das Programm auch in deutsch oder wenigstens eine deutsche Anleitung!?
     
  6. LordOfTheSnow

    LordOfTheSnow Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmen teilen

    Für SD-Aufnahmen eignet sich auch die Kombination aus ProjectX und Cuttermaran, beides kostenlos. Man muss allerdings ein kleines bisschen Zeit in die Konfiguration investieren, dann allerdings finde ich es so ziemlich das idealste, was es (kostenlos) gibt.
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufnahmen teilen

    Ja, für SD ist ProjectX und Cuttermaran die beste Wahl.

    Für HD gibts leider nichts Vergleichbares, das kostenlos ist.
     

Diese Seite empfehlen