1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen richtig Rendern ..?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von zwulk, 2. November 2005.

  1. zwulk

    zwulk Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aufnahmen richtig Rendern ..?

    Also ich habe das jetzt mal ausprobiert. Bis jetzt scheint das ganz gut zu funktionieren. Ich habe das ganze mit PVAStrumento demuxxt dann mit cutterman geschnitten (hat einen moment gedauert eh ich das mit den schnittpunkten kapiert habe =) einfacher wäre es wenn man die teile angibt die er rausschneiden soll, aber man muss die teile makieren welche mann behalten will, ist halt umgedreht) und gemuxxt. jetzt habe ich wieder eine schöne mpg. =))
    Selbst das syncen hat gefunzt.

    Dankeschön


    zwulk
     
  2. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmen richtig Rendern ..?

    Glückwunsch. Ich stolpere bei Schnittprogrammen auch immer wieder über die Frage ob ich nun Bereiche definiere, die bleiben oder weg sollen. Jedes Programm machts anders. Murphy sei Dank geht der erste Versuch quasi _immer_ in die Hose.