1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen konvertieren???

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Jesolo, 26. Dezember 2010.

  1. Jesolo

    Jesolo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hey
    ich habe da mal wieder eine frage
    ich habe mit PVRCopyNet die aufnahmen (zusammenhängend als eine datei) von meinem receiver auf meinem laptop gespielt.
    diese datei ist im .ts format.
    nun würde ich natürlich gerne noch alles zurecht schnibbeln
    dafür würde ich den free video dub benutzen.
    dieser kann aber leider keine .ts datei lesen
    mit welchem freeware programm kann ich nun meine .ts datei in .avi umwandeln (ohne qualitätsverlust)!?

    würde mich über antworten freuen

    greetz
    jesolo
     
  2. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmen konvertieren???

    Hai,

    in was soll das denn konvertiert werden? Die Endung .avi ist nämlich immer noch kein Format, sondern, wie von Anfang an, nur ein Container.

    Ciao
    Oetzi_01
     

Diese Seite empfehlen