1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen im O-Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 5. April 2003.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Huhu!
    Habe eine d-box 1 und versuche gelegentlich Filme im O-Ton über die Telethek vorzuprogrammieren. Seltsamerweise funktioniert das bestenfalls in der Hälfte aller Fälle. Sehr oft gibt die box trotz korrekter Programmierung den deutschen Ton aus. Ist das reine Glückssache - oder woran kann's liegen?

    <small>[ 05. April 2003, 21:42: Beitrag editiert von: mgkoeln ]</small>
     
  2. iolaus

    iolaus Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Rostock
    Hast Du die neuste Software drauf?
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    Habe vor ca. einem Monat irgendeinen Reset unter Anleitung der Technik-Hotline durchgeführt. Denke nicht, dass seitdem für die dbox 1 eine neue Software gekommen ist, oder? Das Seltsame ist ja auch, dass es durchaus häufiger mal klappt mit der englischen Aufnahme - aber eben häufig auch nicht.
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    das gleiche mit meiner Nokia d-box2. Bei Aufnahme entweder nur deutscher Ton,
    letzt hatte ich den englischen Ton,dafür aber ein blauer Bildschirm die ganze Aufnahme
    über. Trotz aktueller Soft.
     

Diese Seite empfehlen