1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 19. Mai 2004.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor mir einen Topfield 4000 oder 5000 PVR zuzulegen. Kann man bei denen die Aufnahme bearbeiten? Werbung herausschneiden oder so?
     
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Geht. Allerdings ist die Genauigkeit nicht besonders hoch und sie nimmt nochmals ab, je größer die Festplatte ist. Ich persönlich schneide nur am PC mit Cuttermaran (framegenau) und erzeuge dann ggf. mit ProjectX einen neuen MPEG-TS den man wieder auf den Topf hochlädt.
     
  3. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Danke für die Antwort. Könntest du mir vielleicht eine paar Minuten lange Datei, die du mit dem Topfield aufgenommen hast und dann auf den PC kopiert hast, per Mail schicken. Ich möchte gucken, wie ich die Datei bearbeiten kann.
    Vielen Dank.
    eMail: kalla315(at)aol.com
     

Diese Seite empfehlen