1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen bearbeiten mit 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Frank Wild, 14. August 2005.

  1. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hi all,

    wenn ich mit dem 9700 ne Aufnahme bearbeitet, also beispielsweise den Anfang weglösche weil ich die Aufnahme was früher gestartet habe, dann verändert er das Aufnahmedatum und die Aufnahmezeit auf das aktuelle Datum.

    Ist das auch einer der unzähligen Bugs der Software oder gewollt?

    Frank
     
  2. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: Aufnahmen bearbeiten mit 9700

    Ich denke mal, das ist gewollt - aber das müsstest du schon die Humax-Leute fragen...
     

Diese Seite empfehlen