1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen auslesen

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von vo, 7. März 2003.

  1. vo

    vo Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Lonnerstadt
    Anzeige
    Ich habe gestern das Update von PM@Medion eingespielt, ging problemlos mit channeledit. Ich muss schon sagen super Support des PM von Medion.
    Frage an PM@Medion:
    Könnte man nicht noch eine Ethernet-Schnittstelle im Gerät nachrüsten, oder eine Auslesesoftware für den PC erstellen,
    wird an sowas gearbeitet ? Dann wäre das Gerät perfekt.
     

Diese Seite empfehlen