1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen auf den PC

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Tidus2007, 24. August 2011.

  1. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    Anzeige
    Hallo, ich habe den SL90 HD+ CI+ und habe auf meiner ext. HDD 2 Sachen aufgenommen, jedoch habe ich keinen Plan wie ich diese Aufnahmen umwandeln oder ansehen könnte.
    Ich habe solche daten im Ordner:

    .001
    .002 das sind auch Datei Namen
    .idx
    .ifo
    .rap
    .trp
    .smp
    .smr

    es wird mir auch kein Programm vorgeschlagen, gibt es hoffnung oder kann ich sie nur am Reciver ansehen, und nein das sind keine HD+ Dateien es sind reguläre SD sachen z.b von Arte oder SWR
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufnahmen auf den PC

    schaue mal endungen.de
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufnahmen auf den PC

    ändere mal die endungen der größten dateien in .ts oder .mpg oder andere gängige video-g´formate.

    natürlich ist ein kastrierter restriktiver receiver nicht gerade das richtige um aufnahmen am pc zu schauen oder weiter zu verarbeiten.
     
  4. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Aufnahmen auf den PC

    oki ich versuche es mal.
    Jup, das weiß ich mir dem Reciver aber er hat mir gut gefallen und die Bildqualität ist wirklich sehr gut, kann mich nicht beklagen mein vorheriger von Edison oder wie auch immer der hieß war schlimmer xD.
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufnahmen auf den PC

    da hätts auch der normale sl90hd getan, da gibts auch alternative sw, er zeichnet in ts und mpeg auf.
     

Diese Seite empfehlen