1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufnahmen auf dem pc??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mart, 2. Juli 2003.

  1. Huhsi

    Huhsi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Auch bei mir wird der HUMAX unter WinXP nur als unbekanntes Gerät angezeigt. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?
     
  2. dropitz

    dropitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir wird der Humax auch erkannt.
    Für USB 2.0 kommt mir der Datendownload ziemlich langsam vor.
    dropitz
     
  3. Huhsi

    Huhsi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nachdem ich das Gerät an einen USB 1.1-Port angeklemmt habe, wird es auch bei mir erkannt. Datenübertragung dann natürlich nur in Geschwindigkeit von USB 1.1.
     
  4. Bei Windows XP soll es bei einem bestimmten ServicePack-Stand Probleme mit USB geben bzw. beheben.

    Deshalb würde mich hier noch einmal interessieren, bei wem es bei welchem Service Pack funktioniert.

    Ich habe WinXP Pro SP1 mit allen zwischenzeitlich erschienen Patches und USB 1.1 on Board. Mein XP erkennt auch nur "unbekanntes Gerät" unter USB-Controller im Gerätemanager.
     
  5. hai

    hai Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe Win XP Home mit SP1 ohne weitere Patches. USB2.0 über PCMCIA Karte. Der PVR8000 wird als Laufwerk erkannt. Geschwindikeit aber nur ca. 15% der max. möglichen USB2.0 Geschwindikeit.