1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen Alphacrypt VU+ Uno 4k

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von frogger13, 6. Februar 2017.

  1. pellox

    pellox Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    der sky+ konnte das wunderbar. Aufnehmen und andere Sendung gleichzeitig schauen. Mache ich das mit meinem Samsung TV und der HD Karte im Diablo, kann ich nur einen Sender der verschlüsselt ist aufnehmen, aber keinen zweiten verschlüsselten Sender schauen. Das selbe Problem bei Picture in Picture. Da geht es auch nur mit einem verschlüsselten und einem offenem Sender...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.167
    Zustimmungen:
    17.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das geht mit anderen Receivern auch! Aber da wird ja auch kein Modul verwendet!
     
    pellox gefällt das.
  3. pellox

    pellox Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also meinst Du, dass es egal welches Modul man in den Samsung TV steckt immer so läuft? Ich hatte ja gedacht, dass wenn schon 2 Tuner im TV verbaut sind, dass das entschlüsseln von 2 Sendern gleichzeitig möglich ist...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.167
    Zustimmungen:
    17.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Möglich ja, wird aber in keinem TV so gemacht. Bei Receivern sieht das minimal besser aus.
     
    pellox gefällt das.
  5. pellox

    pellox Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja alles alles klar, wieder was dazu gelernt Danke!