1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmen übertragen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jobe, 24. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aufnahmen übertragen?

    okay danke.. ich geh mal auf die suche...

    das wäre dann auch generell blöd, weil mein 2. receiver nur 80gb hat.. und der kaputte 160.

    hm mal schauen.
     
  2. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahmen übertragen?

    Du hast aber schon gesehen von wann der Blog ist :winken:
     
  4. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmen übertragen?

    hm, ja aber ausser das sehr große platten probleme machen, sollte sich doch nichts geändert haben. die firmware von der die rede ist, ist jedenfalls noch die aktuelle. also sollte das dich nichts ändern.
     
  5. tron911

    tron911 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmen übertragen?

    Man kann nur hoffen das die "neue" Festplatte nicht derart unter Beschlag genommen wird das man sie spaeter nicht mal mehr fuer nen Pc nutzen kann. :rolleyes:

    Tron911
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahmen übertragen?

    Das hat nichts mit der Festplatte zu tun, sondern mit dem DRM. Und da brauchst du nicht hoffen. Das bleibt wie es ist. Hollywood hat kein Interesse daran das du 1:1 Kopien ohne Qualitätseinbußen ziehst. Wer sollte dann da noch die BluRay/DVD kaufen? Vorallem hat die Filmindustrie keine Lust das noch mehr Menschen Filme in Topbildqualität illegal ins Netz stellen. Es reicht denen schon das es die halben Experten schaffen.
     
  7. tron911

    tron911 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmen übertragen?

    Schoen das Du Blu Ray erwaehnst :) Ich habe fuer mich entschieden das mir diese "Technik" nicht is Haus kommt. Es ist doch absolut nicht einzusehen das man fuer was weis ich fuer Bluray Scheiben immer wieder Updates seiner Hardware machen muss ! (sofern es die denn gibt) sonst werden die naemlich nicht abgespielt

    Blueray = Nein Danke

    Tron911
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.