1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmemöglichkeit bei Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheEastBoy, 1. April 2007.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aufnahmemöglichkeit bei Direkt

    Warum ist es dann ein Satz aus der Minuskiste?Stimmt doch meine Behauptung!Wieso setzt Du ein Abo voraus.Wenn ich nun Premiere nicht mehr habe kann ich doch dann die aufgezeichneten Filme nicht mehr schauen?!
     
  2. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmemöglichkeit bei Direkt

    Gerade getestet: Funktioniert erstaunlicherweise sogar. Im HDD-Menü ist die Aufnahme mit meinen Copyright-Symbol versehen, die Lost-Folgen (von "Direkt") übrigens auch. Auswirkungen hat das aber anscheinend keine, 1A Qualität ohne Probleme. Ich kann es direkt von Festplatte abspielen oder auf DVD brennen. Falls es jemanden interessiert: Es ist ein "Philips DVDR 3300 H".
     
  3. sli

    sli Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmemöglichkeit bei Direkt

    man kann die Filme aus dem Archiv auch schauen wenn keine Karte im Receiver ist das einzige Problem ist wenn der Film mit einem Jugendschutzpin gesperrt ist weil der ist auf der Karte gespeichert, hat man aber eine andere Karte zbsp von Kabel Deutschland kann man da den Jugendschutzpin eingeben und man kann den Film schauen
     
  4. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahmemöglichkeit bei Direkt

    Reden wir hier von Direkt Filmen oder von Premiere "Normal"? Habe einen Humax 9800, und mir auf mehrfachen Hinterfragens + positive Antwort nun einen DVD-Recorder bestellt. Keiner hat etwas in der Art gesagt. Heißt das ich kann die Filme nicht ohne Smartcard gucken? Na klasse :(