1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmefunktionen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von newson1234, 10. September 2011.

  1. newson1234

    newson1234 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aufnahmefunktionen

    Oh mann ist das Kompliziert! ;)

    Ok. Dann lass ich das jetzt erstmal mit dem CI Modulen!
    Wichtig ist für mich erstmal nur, dass ich ein Receiver kaufe mit einem CI Schacht! Richtig?! ....damit ich dann später auch mal Pay TV nutzen kann....aber das ist fürs erste nur Nebensache!

    In erster Linie steht aber für mich der HD-Receiver und die PVR-Funktion....
    sprich welche Aufnahmefunktionen wie z.B. Timerfunktion ( also ich mein individuell Uhrzeitaufnahmen von z.B. 19:54 Uhr bis 22:12 Uhr, nennt sich doch Timerfunktion oder?).