1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme wurde nicht eingehlten und Lizenzproblem???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von flashmaster, 9. Mai 2011.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aufnahme wurde nicht eingehlten und Lizenzproblem???

    Ich will halt HD. Und dafür nehme ich auch in kauf das ich die Werbung halt schauen muss.
    Sehr ärgerlich aber wenn ich es live schaue muss ich das ja auch.

    Und das mit dem EPG ist mir 1000 mal wichtiger als das ich nicht vorspulen kann.
    Dafür gibt es doch Blurays.

    Das mit dem Korrekten EPG und den piepen in ihren übertragungen.....das sollten die mal hinbekommen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufnahme wurde nicht eingehlten und Lizenzproblem???

    Muss man ja nicht.:D
    Nur wen man sich HD+ zertifizierten Murx andrehen lässt.
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufnahme wurde nicht eingehlten und Lizenzproblem???

    Servus TV sendet auch unverschlüsselt in bester 1080i Qualität. Momentan die beste HDTV Bildqualität, die ich empfangen kann.

    Es geht also auch ohne Verschlüsselung bei einem Privatsender.

    Bisher ist HD+ ein Nischenprodukt. für das gerade Mal 114.000 Kunden bezahlt haben.

    Ich glaube auch nicht, daß die Anzahl in den nächsten 12 Monaten signifikant ansteigen wird.

    Mich würde mal interessieren, wie viele Leute Servus TV schauen. Hat jemand eine Info dazu?
     
  4. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahme wurde nicht eingehlten und Lizenzproblem???


    ´Ja was soll man denn, hat ja nicht jeder so viel Geld und Zeit für ne Dreambox. ausserdem hat das den Leuten niemand angedreht sondern die haben sich das gekauft von sich aus. Genau wie ich und jeder andere auch. und wegen Servus HD. Ja was kommt denn da schon großartig. wieviel LEute sollten das schon schauen
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aufnahme wurde nicht eingehlten und Lizenzproblem???

    Gibt noch viele andere Möglichkeiten außer der Dream. ZB Edision. Neu FW drauf und das Ding läuft in 20 Minuten vollkommen problemlos und frei von Restriktionen. Man muss sich nur vor dem Kauf mit der Materie beschäftigen und nicht hinterher heulen wenn irgendwas an den kastrierten Krücken nicht wunschgemäß funktioniert.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufnahme wurde nicht eingehlten und Lizenzproblem???

    Genau so sieht es aus. Jeder HDTV Receiver mit CI Schacht ist für den HD+ Empfang tauglich. Nur das passende CI Modul und fertig.
    HD+ Receiver kauft eigentlich nur derjenige der sich nicht vorher schlau gemacht hat. Und der muss halt dafür bestraft werden.:winken:
     
  7. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahme wurde nicht eingehlten und Lizenzproblem???

    was für mich heißt dass das alles illegal ist. Und soweit ich das verstanden habe hat das EPG Problem und das Piepen der TV Sender nichts mit Lizensierten Geräten zu tun
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aufnahme wurde nicht eingehlten und Lizenzproblem???

    Der Empfang von "Free TV" ist illegal??
    Ganz was Neues.
    Nichteinmal die AGB von HD+ untersagen die nicht Nutzung von nicht zertifizierten Geräten.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aufnahme wurde nicht eingehlten und Lizenzproblem???

    Was soll denn bei den privaten "Piepen"? Ich hab da noch nie sowas gehört. Bei dem was ich nachts aufzeichne, passt auch der EPG weitgehend.
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aufnahme wurde nicht eingehlten und Lizenzproblem???

    Schon mal was von Tinnitus gehört, nach dem Stress
    mit einem Technisat HD+ / CI+ Receiver :rolleyes:?

    Aber bei den Machern der Privaten piept es auch, im Kopf :D
    Überzogene Forderungen, die von der Bevökerung nicht akzeptiert werden.

    Discone
    :winken::LOL: