1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme von TU-HMS3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von laolihag82, 1. Februar 2005.

  1. laolihag82

    laolihag82 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da man vom TU-HMS3 die Aufnahmen der Festplatte nicht auslesen kann, stellte ich an den Panasonic Support die Frage ob vom TU-HMS3 auf einen DVD Recorder übertragen werden kann, hier erhielt ich folgende Antwort:

    Die Aufnahmen der Festplatte des TU-HMS3 auf einen DVD-Recorder zu übertragen. Hierfür stellen Sie eine Verbindung zwischen der AV2-Buchse (EXT) des TU-HMS3 und der AV2-Buchse des DVD-Recorders her.

    Nun zu meiner Frage, hat hier jemand schon Erfahrungen oder kann mir einen
    Tipp geben?

    Schöne Grüße

    laolihag82
     

Diese Seite empfehlen