1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme von Serienspecials

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crenshaw, 7. April 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Aufnahme von Serienspecials

    Wer nimmt gerade den Lost Season 1+2 Non-Stop Marathon auf - insbesondere den Pilotfilm?

    Mir hats - GENAU zum Anfang des Pilots - meine Aufnahme mit der d-box zerschossen (keine Ahnung was los war) - jedenfalls fehlen mir jetzt die ersten 10 min. Wäre klasse, falls mir jemand aushelfen könnte. Ich hoffe, dass der Rest klappt. Bin natürlich auch gerne bereit bei anderen Folgen auszuhelfen.

    Greets
    Zodac
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufnahme von Serienspecials

    Also ich hab letztes Jahr mir die gesamte 1 Staffel Lost aufgenommen, da waren auch eineige Folgen FSK16 und dank der d box2 konnte ich mir den jugendschutz für die ganze zeit freigeben. Hatte mir einen 8 stunden Timer bei der d box gemacht mit jugendschutzfreigabe.