1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme von Premiere per Programme Manager

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Sotto, 26. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Aufnahme von Premiere per Programme Manager


    es geht nicht darum was mich in rage bringt, sondern um den ton.

    ich beleidige ja auch keine menschen auf der straße. darum geht es mir. punkt mehr nicht.

    an sich, wie oben geschrieben, gibt es das wort nicht, wird aber im umgangssprachlichen trotzdem als beleidigung/schlimmes wort benutzt.

    außerdem sitze ich hier seelenruhig auf dem stuhl und amüsiere mich gerade über deinen satz, denn, ja ich mache in drei wochen urlaub. schön das du mir das versuchst anzuraten, aber da war ich schon schneller. :eek:

    vlt. willst du mir meinen urlaub vorzeitig verlängern und mir eine gewisse summe überweisen, damit ich noch länger urlaub machen kann? kein problem. schick mir eine PN damit ich dir meine Konto Nr. geben kann.

    aber schön, dass du denkst das ich mich darüber aufrege. somit sehe ich, dass ich mit meinem statement vollkommen ins schwarze getroffen habe. ich frage mich gerade, wer hier in rage ist?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aufnahme von Premiere per Programme Manager

    Nein, warum. Wenn jemand jemanden betitelt, und dann auch noch unter der Gürtellinie als Mongo oder dergleichen, würde ich mich auch einsetzen.
    Das sage ich jetzt nicht, um radzufahren. Sondern weil es halt so ist.
    Ich habe mal eine Arbeitsstelle verloren, weil ich als einziger unter lauter Duckmäusern bei einem Choleriker als Chef das Maul aufgerissen habe, weil eine ältere Kollegin als blöde Kuh betitelt worden ist. Anschliessend habe ich die zu meinem Rechtsanwalt gezerrt, und wir beide haben je 3 Monatsgehälter aus dem miesen Schuppen rausgeholt. Soviel zu Rückgrat und Gerechtigkeitsliebe. Man beleidigt und betitelt niemanden, da werde ich auch zum Tier. Auch wenn ich mir damit schade, das ist mir sch.. egal!
    Und darum braucht der kein Urlaub, der ist schon recht so! Wenn Du drüber hinwegsiehst, ich nicht. Auch im wahren Leben, und auch wenns blaue Augen gibt. Ich habe nie hinweggesehen!!! Wehret den Anfängen!:winken:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aufnahme von Premiere per Programme Manager

    Ich bin überhaupt nicht neugierig, wenn ich alles weiss.. Darf ich fragen, wohin die REise geht?;)
     
  4. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahme von Premiere per Programme Manager

    Geht's Dir gut?
    Du machst mir echt Sorgen.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Aufnahme von Premiere per Programme Manager

    ich schicke dir eine PN. muss ja nicht alles hier ausgetragen werden. ;)
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Aufnahme von Premiere per Programme Manager

    Was hat das ganze mit dem thema zu tun ?????

    Richtig...nichts......
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Aufnahme von Premiere per Programme Manager


    Was hat hier überhaupt noch mit irgendein Thema zu tun?
    Mir ist in den letzten Wochen nicht brauchbares mehr aufgefallen;)


    Von daher erspare ich mir den Kram und lese eben in einem Forum wo man weniger Loyal mit Trolle umgeht. Klein aber fein eben!
     
  8. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahme von Premiere per Programme Manager

    Danke, dann werde ich doch mal die Hotline anrufen.
     
  9. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahme von Premiere per Programme Manager

    Ich frage mich echt manchmal ob die Mods hier alle im Urlaub sind. Warum greift ihr eigentlich nicht mal einer durch. Hier wird ein Thema eröffnet und drei Topics weiter geht der Privatkrieg hier wieder los. Kindergarten hier oder Informations und Diskussionsplattform? Mit Diskussion meine ich aber eher "DAS" Thema :)
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahme von Premiere per Programme Manager

    Hallo Skydiver,

    das Problem ist komogini. Dadurch daß er überall seine unqualifizierten Beiträge absetzt, und wirklich zu allem und jedem seinen Senf dazu gibt, werden ernsthafte Diskussionen im Keim erstickt und führen dann bei den anderen Beteiligten zu verständlichen Anfeindungen.

    Ich verliere ehrlich gesagt auch langsam den Spass. Ignorieren bringt auch nichts. Und seinen ewigen Full-Quotes sind echt ätzend. Vielleicht sollte er sich mal das zu Herzen nehmen, was die meisten anderen Forenteilnehmer vorleben:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten !

    Gruss aus Ulm
    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.