1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme von der d-box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mighty89, 6. Juni 2001.

  1. mighty89

    mighty89 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Never ending....

    Ich habe jetzt mal den Grundig Support angerufen. Die könnten eigentlich MS Konkurenz machen. Freundlichkeit ist eine Tugend weiter kommt man....usw.

    Na ja egal. Aber es bestätigt wohl der Verdacht von Gorcon. Ein IC beim VCR scheint defekt zu sein. Vielen Dank für vielen Anregungen.

    Ich gebe dann mal den VCR zur Überprüfung und wehe es funzt dann immer noch nicht :cool:

    Gruß Mighty