1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme von Dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von overbene, 24. Januar 2005.

  1. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo,

    ich nehme zur Zeit von meiner Phillips DBOX2 mit dem Programm Tuxvision auf. Dieses funkt. zwar recht gut, doch leider kann ich nur den Originalton aufnehmen. Ich würde gerne auch andere Audiostreams , z.b Englisch aufnehmen, gerade bei Programmen aus dem Ausland würde das sehr helfen. Gibt es ein Programm das dem Benutzer diese Option gibt ?

    Ausserdem ist das Prob. mit Tuxvision, das es in einer Datenrate aufnimmt, die viele DVD Player nicht mehr bewältigen können. Können das andere Prog. vielleicht besser ?

    Habe es schon mit Jtg probiert, allerdings ist das Bild damit voll mit Rucklern und der Ton setzt oft aus.

    Bitte um Hilfe

    lg,vielen Dank:winken:
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Aufnahme von Dbox2

    Dann stimmt etwas mit der Netzwerkanbindung der dbox nicht. JtG schiebt den Original digitalen Stream auf den PC.
    Vielleicht benutzt Du die falschen Streaming Optionen, oder hast ein falsches oder altes Image drauf. JtG oder JtJG streamen mit udrec perfekt 1:1 die Daten auf den PC.
     
  3. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Aufnahme von Dbox2

    oben genanntes stimmt natürlich, aber ich z.B. streame mit dem dbox-winserver, der geht auch sehr gut. guckst du hier: http://www.dboxwinserver.de/
     
  4. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    AW: Aufnahme von Dbox2

    Vielen Dank, liegt wohl am image *räusper*


    lg
    benedikt:winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aufnahme von Dbox2

    Ist das so schwierig im richtigen Forum zu posten?:eek:

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen