1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme von arena auf Video ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bastiii, 22. April 2007.

1. alves

alves Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aufnahme von arena auf Video ?

Die Kabel habe ich aus alles gelegt.

Wenn ich dann den Videorekorder umstellen möchte, fängt das Bild an zu tanzen :confused:

Wenn ich nur wüsste, wo sich die Anleitung für den Videorekorder versteckt.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Aufnahme von arena auf Video ?

Hallo alves :winken: ,
    Ich konnte meinen Bruder endlich erreichen und er hat mir folgendes im ICQ geschrieben:
    (so wie er es beschrieben hat, ha tes zumind. bei mir geklappt)

"er muss ein Scart Kabel zum Video und eins zum Fernseher vom Receiver legen (so wie wir), ein ScartKabel vom Video zum Fernseher (also eigentlich wie in der Anleitung), dann kann er auf AV auf dem Fernseher den Video sehen, danach wählt er AV auf dem Video aus und kann dann über Arena den Sender auswählen

im Grunde also alles wie in der Anleitung

wir haben dann einfach die Scart-kabel vom Fernsher und Video am Receiver vertauscht

aufpassen, dass alles fest eingesteckt ist

sonst wüsste ich nix

also ich hab da keine besonderen Sachen gemacht oder so

vielleicht fehlt ihm das Scartkabel vom Video in den Fernsheer

und er kann auf Arena nur aufnehmen, was auf dem Receiver läuft"
    Das hat mir mein Bruder geschrieben. Ich hoffe mal das er dir weiterhelfen konnte.

MFG