1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme von 2 aufeinander folgenden Sendungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Griedi, 10. Januar 2015.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Ich will ja nur die erste Sendung markieren. Es wird aber direkt die 2 Sendung auch programmiert.
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Wie programmierst du deine Aufnahme?

    Gruß
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Per rote Taste.
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Passiert bei mir auch, wenn die Titel identisch sind. Lustigerweise werden sie aber bei einer Serienprogrammierung als zwei Sendungen erkannt.

    Strotti
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Scheint ein Bug zu sein.
     
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei Sky Syfy nehme ich stargate auf, wenn da 2 oder 3
    Teile hintereinander kommen und ich programmiere nur den 1. Teil, wird auch nur der aufgenommen. Außer 10 Minuten von Teil 2, wegen der Nachlaufzeit.
    Wenn ich alle 3 programmiere, werden alle 3 aufgenommen, jedoch in einer Aufnahme.
    Über die Optionstaste kann man bei der Wiedergabe aber problemlos und schnell zu Teil 2 oder 3 hinspringen, ist doch absolut praktisch!!
    Unter Filme bearbeiten, kann man aber auch die 3 Teile relativ schnell trennen in einzelne Folgen.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Das ist bei mir auch so aber nur wenn Perfect Record aus ist. Schalt mal ein dann wird alles rot;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Perfekt Recording ist aber nur bei den ÖR funktionabel denn nur diese senden entsprechende Signale! die Privaten machen das nicht und sky auch nicht.