1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme vom Sport-Portal möglich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zwitscher, 13. Juni 2005.

  1. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    105
    Anzeige
    Hallo Sport-Portal-Gucker,

    mit meinem Humax PDR 9700 ist es möglich die Sendungen des aktuellen Tages, egal auf welcher Option, zu programmieren und somit aufzunehmen.

    1. EPG aufrufen, ein bisschen warten,
    2. auf OK drücken,

    dann öffnet sich eine Inhaltsliste mit allen Optionen des laufendes Tages (über die i-Taste gibt es sogar Infos zum Inhalt.

    3. Nochmal auf OK gedrückt und bestätigt und schon ist die Sendung programmiert. Und es funktioniert auch. Habe es probiert.

    Natürlich geht es nicht für den folgenden Tag, aber immerhin schon für den aktuellen.

    Gruß, zwitscheri
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Aufnahme vom Sport-Portal möglich!

    Toll, das steht auch schon in den anderen Threads zu diesem Thema. Mit den vielen anderen Receiverns geht´s natürlich weiterhin nicht :(
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Aufnahme vom Sport-Portal möglich!

    Und das hättest Du nicht in die Threads zum Thema schreiben können? Steht dort übrigens schon!

    Ich kann übrigens mit meinem Premiere-Receiver nicht programmiert aufnehmen...
     
  4. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    AW: Aufnahme vom Sport-Portal möglich!

    Geht das mit der dbox2 @ Neutrino?
     
  5. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Aufnahme vom Sport-Portal möglich!

    neutrino nein, enigma jetzt ja
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Aufnahme vom Sport-Portal möglich!

    Hi,

    wie funktioniert es mit Enigma und klappt das dann auch mit der Dreambox?
     
  7. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Aufnahme vom Sport-Portal möglich!

    es funktioniert gut mit enigma und da enigma hauptsächlich auf dreamboxen läuft auch hier. ;)

    der portal epg ist ca. 14 tage mit allen sendungen inkl. ausführlicher beschreibung. man kann auf die sendung einen timer setzen und die box springt auch die richtigen subchannel an. bei f1 hat man beim timern dann noch die möglichkeit den kanal vorzugeben. leider wird wohl der name der option nicht mit übertragen, so dass hier nur option 1 bis X steht. option 1 bei F1 sollte das supersignal sein, bei fußball wird es dann schon schwierig.
    Regloh
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Aufnahme vom Sport-Portal möglich!

    Hi,

    dann bin ich zu blond. :)

    Wenn ich auf das Portal schalte kommt nur der EPG von 0:00 bis 0:00 Uhr oder wie muss ich das machen? Ich bin verwirrt.
     
  9. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Aufnahme vom Sport-Portal möglich!

    vermutlich ein tagesaktuelles enigma verwenden. :)
    wurde erst in den letzten tagen eingcheckt.
    für die dbox empfehle ich das jtg-enigma image (www.jackthegrabber.de im forum , vorher anmelden).
    Regloh

    PS: soweit ich das sehe ist im cvs das portal epg für dreamboxen deaktiviert. ggf. sind da urheberrechtsfragen zu beachten bzw. unklar.
    http://cvs.tuxbox.org/lists/tuxbox-cvs-0506/msg00061.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Aufnahme vom Sport-Portal möglich!

    Geht es auch mit der Fritz Box.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen