1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme vom Eurovision Song Contest 2007 (BBC)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The VIP, 17. Mai 2007.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Hallo.

    Hat jemand zufällig den Eurovision Song Contest dieses Jahr auf der BBC aufgezeichnet? Wenn Ja, wär es möglich, dass mir jemand eine Kopie auf DVD oder die *.ts Files für die Dreambox zukommen lässt? Ich hätte gerne nochmal die Terry Wogan Kommentare und den ukrainischen Beitrag gehört :)
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Aufnahme vom Eurovision Song Contest 2007 (BBC)

    Ne, leider nur von der ARD!
     
  3. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Berlin, Europa
    AW: Aufnahme vom Eurovision Song Contest 2007 (BBC)

    Ich hab's auf VHS 'rübergeschickt bekommen, allerdings 4:3-Aufnahme. Könnte auf DVD brennen, aber erst nächste Woche. Qualität wäre entsprechend... naja. Aber es geht schliesslich um "Wogan's words of wit and well-oiled wisdom", oder?


    Eigentlich sollte die EBU die offizielle DVD mit alle nationale Kommentaren ausbringen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007

Diese Seite empfehlen