1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme und Externe Festplatten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Chrisnew, 6. Juli 2009.

  1. Chrisnew

    Chrisnew Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Chrisnew Humax und PC
    Hallo ich habe die Aufnahmen von meinem Humax iCord auf eine Externe Festplatte gebracht die in Ext 2 formatiert ist.Habe dann die Filme auf den PC und dann auf DVD überspielt, dies ging 3 mal gut bloß jetzt geht nichts mehr.In den Filmtiteln steht jetzt immer ein Viereck und in den Eigenschaften steht 0 Dateien!
    [​IMG]
     
  2. Chrisnew

    Chrisnew Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahme und Externe Festplatten

    Hallo.

    Habe den fehler gefunden, er war nur klein habe das falsche eingestelt am Receiver habe bei AV Einstellungen FBAS eingestellt statt RGB nun kann ich es wieder auf den Rechner überspielen !
    Man sollte aber den Film bis zum Ende laufen lassen damit er entcodiert wird !

    :):winken::D:D
     

Diese Seite empfehlen