1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme und A.-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MrGodT, 21. März 2006.

  1. MrGodT

    MrGodT Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe jetzt vor kurzem denn iPDR9800. So langsam kapiere ich auch das Aufnahme System mit seinen vollen Funktionen. Nur mir bleibt eine Frage offen!!!!

    Ich habe mir ein Programm eingespeichert das um 8Uhr beginnt und 10Uhr Endet.
    Ich stehe jetzt so um 9Uhr auf und will die Sendung von Anfang an Gucken, er soll aber weiter bis 10Uhr aufnehmen. Da ich denn HUMAX erst um 9Uhr angemacht habe sind keine Temporären Aufnahmen vorhanden.

    Wie kann ich die Aufnahme schon abspielen. Wie komme ich in den Aufnahmeverlauf so das ich VOR und ZURÜCK Spulen kann????




    Danke schon einmal im Voraus. :winken:
     

Diese Seite empfehlen