1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Sport Portal mit Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baumar66, 20. Oktober 2006.

  1. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aufnahme Sport Portal mit Humax PDR 9700

    Also bei mir hats gestern beim F1-Qualifying auch wieder nicht funktioniert. Hatte per EPG programmiert, in Standby geschaltet und musste dann weg. Als ich um 21:15 nach Hause kam, lief der Receiver immer noch auf dem SportPortal. Er hatte sich zwar eingeschaltet, aber nichts aufgezeichnet und sich auch nicht wieder ausgeschaltet.
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aufnahme Sport Portal mit Humax PDR 9700

    Habe auch das Problem, dass dieses "Blatt-Symbol" nicht mehr erscheint (seit knapp zwei Wochen). Vorher funzte es, nun nicht mehr, verschwand von allein. Bin mit Humax in Kontakt, gaben mir Tip, Gerät in Auslieferungszustand zu versetzen, läuft trotzdem nicht. Außerdem sind die P-Sender in der Kanalliste ab 200 gelistet (vorher ab 100) und bei Filmen im Zweikanalton wird in der Tonauswahl dt./dt. angezeigt, anstatt dt./engl.
    Wie gesagt, dies passierte von allein, quasi über Nacht. Auch, das es überhaupt mit der Einzelauswahl der aufzunehmenden Sendungen im Sportportal funktionierte, geschah einfach so, also nicht zusammenhängend mit dem letzten Update. Merkwürdig, Humax hat zumindest auf meine neuerliche Mail noch nicht reagiert.
    Im Übrigen: Gibts nicht schon einen ähnlichen Thread zu dem Thema im Humax-Forum?