1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme schon gucken wären er noch aufnimmt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von watch_this, 15. August 2004.

  1. watch_this

    watch_this Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    daheim
    Anzeige
    Hallo,
    Ich wollte fragen ob es ihrgetnwie möglich ist beim CI-8100 PVR eine aufnahme zu gucken wärend ihm Hintergrund auch eine Aufnahme läuft & wenn man sich ein Film Reserviert hat nimmt er dies ja auf, kann man in der laufenden Aufnahme dann schon den anfang gucken wären er den rest dann weiterhin aufnimmt. Ich weiss das es geht wenn man im sagt das er dies jetzt aufnehmen soll (also ohne Reservierung via Aufnahmeknopf).
    Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

    MfG watch_this
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Aufnahme schon gucken wären er noch aufnimmt

    Ja, das geht (bei Manueller und Timer-Aufnahme). Man muss einfach wie beim Timeshift zurückspulen - aber Vorsicht: nicht versehentlich auf die Stop-Taste drücken - dann war's das mit der Aufnahme.
    Ein Bug (11/37) in der Software nervt aber: ist die Aufnahme beendet, stoppt auch die Wiedergabe - mitten im Film. :(
    Man muss dann den Film über's Menü neu starten (und manchmal sogar die Abbruchstelle suchen).
     

Diese Seite empfehlen