1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme - Programme,Programme,Programme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von anubi, 4. November 2004.

  1. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Linux-Gemeinde,

    habe es als Neuling erfolgreich geschafft meine 1. nokia-dbox2 mit neutrino an den PC anzuschließen.

    Nun wollte ich natürlich einen Film aufnehmen. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Programm dazu gemacht.
    Festgestellt habe ich, daß es da einige mehrere gibt :eek: .

    Meine Frage an Euch:

    Welches Programm ist geeignet um Filme in Dolby Digital aufzunehmen ohne das die Bedienung zu kompliziert ist??

    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

    Gruß
    anubi
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahme - Programme,Programme,Programme

    Lese erstmal im Forum durch. Das hast du nicht gemacht. Denn in den letzten 8 Wochen gab es eine Menge Tipps über die Aufnahmeprogramme.

    Mein Tipp für dich: DBoxWinServer (UDRec-Aufnahme) und ProjectX
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahme - Programme,Programme,Programme

    und wieder andere machens mit gummi :) (die vorlage war zu gut)

    schau mal hier
    http://wiki.tuxbox.org und dort suchst du auch mal nach direktaufnahme

    Regloh
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahme - Programme,Programme,Programme

    Off-Topic:
    @Regloh
    Wir können ja bei Gelegenheit mal zusammen auftretten.;)
    MfG
     

Diese Seite empfehlen