1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Problem TechniSAT HD S2 (Aufnahme nur 192kb groß)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Focus263, 20. März 2009.

  1. Focus263

    Focus263 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aufnahme Problem TechniSAT HD S2 (Aufnahme nur 192kb groß)

    Ok, Danke Jungs. Ihr seit echt klasse jetzt gehts :)

    Super jetzt kann ich meine Serien Beruhigt Aufzeichnen lassen :)


    Danke :)
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Aufnahme Problem TechniSAT HD S2 (Aufnahme nur 192kb groß)

    Na siehs´te ... geht doch ....:winken:
     
  3. Jedi Georg

    Jedi Georg Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahme Problem TechniSAT HD S2 (Aufnahme nur 192kb groß)

    Hallo erstmal! Bin neu hier! :)

    ich habe das selbe Problem, allerdings 2 Antennensignale! Habe beide Kabel angesteckt, die funktionieren auch jeweils (hab ich einzeln schon probiert) und am Receiver hab ich 2 Antennensignale eingestellt. Den Rest so wie Focus263.

    Bei den Antenneneinstellungen ist unter Astra nur bei Antenne 1 ein Signal, bei Antenne 2 bekomme ich keines...

    Und bei mir sind die Aufnahmen über EPG auch nur 192kb und schwarz... :-(

    was kann das bei mir sein? tatsächlich der 2te Tuner bzw. Sat-Eingang kaputt?