1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Premiere direkt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Neunutzer, 21. August 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aufnahme Premiere direkt

    Hier müsste eigentlich das Wichtigste drinstehen.

    Hab den ganzen Thread jetzt nicht nochmal ganz durchgelesen, das sollte Dir aber auf alle Fälle weiterhelfen.
     
  2. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahme Premiere direkt

    ok, danke soweit.


    Scheint aber doch sehr arbeitsaufwendig zu sein. Habe gedacht, man kann das auch an der Box direkt, also mit der Fernbedienung, einstellen.
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufnahme Premiere direkt

    Ich muss mich mal eben hier einklinken.

    Ich habe jetzt 3 Dateien für Ish von einer Seite runter geladen.

    bouquets.xml
    myservices.xml
    services.xml

    In welches Verzeichnis muss ich die Dateien kopieren ?

    Mein Kabelanbieter ist natürlich auch Ish. Das müsste bei doch dann eigentlich bei mir funktionieren.

    Da sind die einzelnen Optionen als eigene Kanäle eingetragen. Damit müsste ich doch in Zusammenhang mit Enigma, eigentlich timergesteuert die einzelnen Optionen aufnehmen können.

    Oder nicht ?

    PS. Die Dateien habe ich bei Computer-Kern.de runter geladen.

    Da steht zwar Köln und Ish, aber Ish ist doch gleich Ish, oder sehe ich das falsch ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2005
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aufnahme Premiere direkt

    Enigma kann mit diesen Dateien nichts anfangen.

    Da musst du erst mithilfe von http://www.bouquetter.de/ die dateien importieren und dann als enigma file auf die Box spielen.
     
  5. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufnahme Premiere direkt

    Merci.

    Werde mir das mal in Ruhe anschauen.
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufnahme Premiere direkt

    Noch mal ne kurze Nachfrage.

    Muss ich die Dateien nur konvertieren ?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aufnahme Premiere direkt

    einfach importieren. und dann kannste die auch gleich mit dem prog hochladen.
     
  8. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufnahme Premiere direkt

    Ich weiß ich bin lästig, aber muss ich alle 3 Dateien konvertieren ?
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aufnahme Premiere direkt

    Nein wenn du die services.xml importierst macht bouqetter den rest automatisch.

    solltest aber am besten nen ordner erstellen wo due alle drei rein kopierst.
     
  10. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26