1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme PDR-9700... ich krieg die Krise

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von razer7501, 26. März 2005.

  1. razer7501

    razer7501 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Humax CI-8100PVR
    Anzeige
    Hallo,
    wollte heute eine Aufnahme mir meinem PDR-9700 machen, bzw. 3 hintereinander laufende Filme im gleichen Kanal... was passiert: Gerät geht pünktlich auch Pre-Rec und bleibt dort... zwischendrin mal kurz ausgegangen und wieder auf Pre-Rec... Alle 3 Filme durch... Nach Ende der Aufnahmen ist NICHTS davon auf der Platte... ich krieg die Krise mit dem Ding...

    Aufnahmen einzelner Filme scheinen dagegen gut zu funktioneren.

    Gruss Chris
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    AW: Aufnahme PDR-9700... ich krieg die Krise

    Hast du schon die neueste Software drauf?
     
  3. razer7501

    razer7501 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Humax CI-8100PVR
    AW: Aufnahme PDR-9700... ich krieg die Krise

    Ja, die 1.0.11 die vor paar Tagen erst rauskam. Seidem geht auch die MUTE Taste meistens nicht und die P+ und P- Taste verhalten sich im Favoriten Menü umgedreht, d.h. mit + springe ich jetzt Programmplätze nach unten statt nach oben wie vorher...


    Gruss Chris
     
  4. ManfredVeit

    ManfredVeit Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bochum
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700; 2*Technisat Digicorder S1; Topfield 4000PVR; Digiality VC CI304; Finepass FTR1000DR; NorthQ 7200
    AW: Aufnahme PDR-9700... ich krieg die Krise

    Hallo razer7501,

    habe genau das gleiche Problem. Immer wenn ich 2 aufeinanderfolgende Sendungen eines Programmes programmiere, verhält sich der PDR so. Hatte erst angenommen, dass dies am programmieren aus dem EPG heraus liegt, aber es scheint an der neuen Soft zu liegen, denn vor dem update funzte es.
    Wenn zwischen 2 Aufnahmen mindestens 16 min. liegen, oder wenn Du Einzelaufnahmen programmierst, funzt es auch. Ich denke mal es gibt da ein Prob mit der neuen Soft. Hoffe das wird bald behoben, denn das nervt.

    Gruss

    Mani
     

Diese Seite empfehlen