1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von K-Dog, 19. Juni 2010.

  1. K-Dog

    K-Dog Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vor 2 Wochen habe ich mir von meinem Kabelnetzbetreiber Unitymedia den digitalen Videorecorder von Samsung zukommen lassen, mit der Aussage, das dieser die Optionskanäle (Sky Sport Portal) aufnehmen kann, wenn man sie zeitnah auch aufruft.

    Da meine Arbeitszeiten sich Bundesligaunfreundlich verändert haben möchte ich da auf jeden Fall die Möglichkeit zu haben. Beim NBA Finale wollte ich dies dann nutzen. Was aufgenommen wurde war dann Golf. Option 1. Habe also bereits herausgefunden das es zumindest mit diesem Gerät nicht möglich ist einzelne Optionskanäle aufzuzeichnen.

    Was kann ich machen damit es funktioniert? Gibt es überhaubt eine Möglichkeit über Kabel? Meinen alten DVD-Rekorder...so ziemlich erste Generation ständig anschliessen möchte ich nicht, da meine Frau gezwungen wäre Fussball zu schauen während ich nicht da bin...und das will ich ja nun doch nicht.

    Gruss K-Dog
     

Diese Seite empfehlen