1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ofenmeistereins, 23. September 2007.

1. Henning 0

Henning 0 Guest

Anzeige
    AW: Aufnahme nicht abspielbar

Wird denn im Filmarchiv am Anfang des Info-Textes ein Hinweis angegeben?
    Ich hatte das auch schon, wenn z.B. während einer Aufnahme ein starkes Gewitter war. Da stand dann "Hinweis Nr. xy: Die Aufnahme konnte nicht ..."

2. burmi

burmi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ne, kein Hinweis, einfach 1 sec abspielen und dann ist fertig. Gewitter gibt es zwar bei uns am südlichsten Zipfel des Oberrheingrabens einige und auch Erdbeben sind regelmässig zu verzeichnen. Aber ob das die Aufnahme der EP stört??? Ich weiss nicht, ich weiss nicht.

Wie dem auch sei: Ein Schönheitsfehler der EP und gut is´

3. Ofenmeistereins

Ofenmeistereins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus

Danke für eure schnellen Antworten,

habe gleich mal meine Signalstärke getestet und sie liegt bei 85.
    Den Infotext im Filmarchiv konnte ich leider nicht mehr ansehen, da ich die Aufnahme und den Papierkorb schon gelöscht habe.

Also so wie es aussieht bin ich wohl nicht der einzige mit diesen Problem.
    Da der Fehler (zum Glück) nicht jeden Tag auftritt werde ich mich wohl damit abfinden müßen und hoffen das es nach den nächsten updates besser wird.
    Gruß Alexander