1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme mit Terratec Cinergy T Stick Dual RC unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Petra_S, 20. Januar 2012.

  1. Petra_S

    Petra_S Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe. Nach einer kompletten Neueinrichtung meines PCs bekomme ich jetzt das Aufnehmen mit Terratec Home Cinema, Version 6.25.06 nicht mehr hin.

    Der Rechner wacht aus dem Ruhezustand auf, auch zum gewünschten Zeitpunkt, aber THC startet nicht und nimmt demzufolge auch nicht auf.:eek:

    Früher lief alles, ebenfalls unter Win7 tadellos. Ich bin ratlos! Habt Ihr eine Idee? :winken:

    Würde mich freuen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Petra_S
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Aufnahme mit Terratec Cinergy T Stick Dual RC unter Windows 7

    Du könntest probieren die "Startzeit des PC vor einer Aufnahme" auf 0 min einzustellen (Optionen-->Erweitert-->Aufnahmen).
     
  3. Petra_S

    Petra_S Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahme mit Terratec Cinergy T Stick Dual RC unter Windows 7

    Hallo blue_screen,

    vielen Dank für den Tipp, aber das hat leider auch nichts gebracht. Der Rechner fährt hoch, aber THC startet gar nicht...:confused:
     
  4. Petra_S

    Petra_S Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahme mit Terratec Cinergy T Stick Dual RC unter Windows 7

    Juchhu! Jetzt geht es doch. Ich hatte dem PC nur einfach nicht genug Zeit gelassen, den Auftrag in den Task Planer zu schreiben. Und das hat mich heute Stunden gekostet, und Euch jetzt auch noch beschäftigt...*schäm*:eek:

    Allerseits ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank!:)
     

Diese Seite empfehlen