1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme mit Samsung DSB-9401G Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von KurtAngle-WWE, 26. Februar 2005.

  1. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine wichtige Frage:

    Ich habe von Premiere einen Samsung DSB-9401G Sat-Receiver. Am zweiten Scart Anschluss habe ich einen Videorecorder (AV1-Eingang am Recorder) angeschlossen, ich kann mit dem Videorecorder aber nichts aufnehmen. Wenn ich den Videorecorder einschalte und auf AV1 stelle kommt nur ein blauer Bildschirm. Ich bin mir sicher, dass alles richtig angeschlossen ist, den wenn ich den Videorecorder an habe und den Receiver aus und wieder anschalte sehe ich kurz den Begrüßungsbildschirm von Samsung, sobald der Receiver aber geladen hat kommt wieder nur ein blauer Bildschirm.
    Kann es sein, dass der Receiver die TV-Signale über den ersten Scart Anschluss raussendet?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Aufnahme mit Samsung DSB-9401G Sat-Receiver

    Und was at das mit "D-Box2" zu tun?
    Gruß Gorcon
     
  3. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Aufnahme mit Samsung DSB-9401G Sat-Receiver

    Ich hab mir überlegt ob ich es in Andere Receiver reinschreiben soll. Ich kenne die Definition von DBox 2 nicht richtig und dachte dass vielleicht alle Receiver, die man von Premiere kriegt als DBox bezeichnet werden.
    Aber egal, kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen?
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Aufnahme mit Samsung DSB-9401G Sat-Receiver

    Hallo,

    noch aktuell?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen