1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme mit Pana HDD Rec. möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nadelmanfred, 25. Dezember 2007.

  1. nadelmanfred

    nadelmanfred Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mein Kabelsignal zuerst in den PR-K und dann in den Panasonic EH65 gestöpselt.
    Scartkabel geht vom PR-K an den Röhren-TV.

    Audio-digital Toslink geht vom PR-K an den AV-Receiver.

    Funzt alles prima, auch die Steuerung über die Logitech785 .:rolleyes:

    Nun möchte ich aber Sendungen auf die Festplatte des Pana aufnehmen, welche ja leider nur über den Technisat PR-K entschlüsselt per TV zu sehen sind.
    Wie stellich die Geräte ein um eventuell das Ausgangssignal des PR-K auf die Festplatte zu bringen?

    Vielen Dank und schöne Feiertage noch.:winken:
     

Diese Seite empfehlen