1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme ist nicht zu löschen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von plainsmen, 13. Oktober 2009.

  1. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    Anzeige
    Hallo,
    eine manuelle Video-Aufnahme läßt sich nicht löschen, nach anklicken "rotes Herz" erscheint die Abfrage, verschieben in den Papierkorb ? grünes Herz gedrückt, aber sie ist nicht gelöscht, hat jemand eine Idee warum das nicht klappt ?
     
  2. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Aufnahme ist nicht zu löschen

    Hat sich erledigt, es sah so als wäre es ein Ordner, nachdem ich eine andere Aufnahme dort eingefügt hatte, ließ sich alles löschen.
    Das was etwas merkwürdig war ist, die Ordner werden optisch durch ein Rechteck, mit einem Strich dargestellt, der besagte Ordner hatte 3 Punkte in dem Rechteck. :confused:
     
  3. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Aufnahme ist nicht zu löschen

    So ein bisschen steckt da aber ohnehin der Wurm drin. Will ich nach den Ansehen eine Film (keine Serienaufnahme) löschen und drücke dazu das "Rote Herz" passiert nichts. Erst nachdem ich mit den Pfeiltasten in der Liste einmal hoch und wieder runter auf den zu löschenden Beitrag gegangen bin, löscht das "Rote Herz" diesen anstandslos. Kein Problem - nur was ich bemerkt habe ;)

    Gruß Rüdiger
     
  4. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Aufnahme ist nicht zu löschen

    werde mal versuchen die Aktion zu wiederholen.
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Aufnahme ist nicht zu löschen

    Löschen geht bei mir nach dem Ansehen immer problemlos ohne Tricks - mache ich fast täglich.

    Ein Ordner mit drei Punkten ist ein Serienordner, einer mit einem Strich ein normaler. (RTFM)
     
  6. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Aufnahme ist nicht zu löschen

    ist jetzt auch kein Problem mehr, aber merkwürdig war es schon.
     

Diese Seite empfehlen