1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme HD+ und Sky mit Digicorder ISIO S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JaKr2011, 22. Oktober 2011.

  1. JaKr2011

    JaKr2011 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe seit kurzem einen Digicorder ISIO S1 und Probleme bei der Aufnahme von HD+ und Sky Programmen auf die Festplatte. Es kommt jedes mal die Meldung "Die Aufnahme darf aus lizenzrechtlichen Gründen nicht gespeichert werden". Ich habe nur die Möglichkeit einer zeitversetzten Aufnahme. Ich verwende das von Sky mitgelieferte Modul bei dem gleichzeitig HD+ freigeschaltet ist.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie die Aufnahme auf die Festplatte funktioniert?
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Aufnahme HD+ und Sky mit Digicorder ISIO S1

    Da gibt es eigentlich nur eine Antwort. Finger weg von CI+ Modulen !!!
    Kauf dir ein Unicam und bespiele dieses mit der Firmware 5.20. Dann kannst du Sky und HD+ aufnehmen und auch problemlos bei HD+ Aufnahmen die Werbung vorspulen.
     
  3. JaKr2011

    JaKr2011 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahme HD+ und Sky mit Digicorder ISIO S1

    Danke für den Tipp.
    Werde mir das Modul zulegen.