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Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Rennbahn, 20. Juli 2009.

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  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

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    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    ja, ich habe auch diese Fehlermeldung seit gestern. Was ist das bloß?
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

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    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    Bitte schalten Sie den Media-Receiver und den Router über den Nezschalter (Stecker) einmal aus. Schalten dann zunächst den Router wieder ein, warten Sie ab, bis der Router eine Verbindung aufgebaut hat und schalten Sie dann auch den Media-Receiver wieder ein.

    Tritt die Fehlermeldung anschließend beim Programmieren bzw. Löschen einer Aufnahme weiterhin regelmäßig auf, dann stellen Sie bitte sicher, dass der Media-Receiver direkt per Ethernetkabel mit Ihrem Router verbunden ist, also weder ein Switch dazwischen geschaltet ist, noch eine alternative Übertragungstechnik, wie zum Beispiel Powerline-Adapter (PLC) verwenden wird! Verwenden Sie bitte einen für die Entertain-Nutzung vorgesehenen Router (Speedport W 503V, Speedport W 7xxV, Speedport W 9xxV). Überprüfen Sie bitte, ob Ihr Router bereits über die aktuelle Firmware verfügt. Die aktuellen Firmware-Versionen der entertaintauglichen Router sind unter <http://www.t-home.de/iptv-umstellung> verlinkt.

    Wenn die Fehlermeldung auch unter diesen Bedingungen weiterhin auftreten sollte, dann setzen Sie sich bitte mit unserer Entertain-Hotline in Verbindung:

    Telefon: 0180 5 37 37 50 (0,14 EUR/Min.) [1]
    Telefax: 0180 5 10 97 97 (0,14 EUR/Min.) [1]
    eMail: support-entertain@telekom.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

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    mail@t-home-team.de
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