1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Rennbahn, 20. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    Das ist ne gute Idee, ich werde es auch mal per PM versuchen.

    PS. THe Dark Knight ist in HD doch immer wieder ein toller Film .... den gibt es diese Woche im Mediamarkt im Kaufpark Eiche übrigens für 9,99 auf Blu Ray
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2009
  2. Rennbahn

    Rennbahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    Bei mir funzt es gerade auch "mal" wieder aber auch erst beim 2. Mal. Beim 1. Mal heisst es "Wegen einer Programmänderung....." (obwohl es keine Programmänderung gibt)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen


    versuch mal.....scheinbar MUSS man es öfters versuchen...bis er die Programmierung auch annimmt und speichert...
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen


    Kommt ja nachher noch mal.....:D
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    Sorry hatte nicht gelesen von T-Home und CO !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    mein lieber nichts für ungut, du bist hier im IP TV forum und nicht im Satforum, hier hat jeder eine vorgeschriebene Box und diese Box lässt eine Veränderung der Uhrzeit nicht zu, geschnallt?

    Es gibt hier weder Baumarktboxen noch kann man sich sein Endgerät selbst aussuchen, alle haben die gleiche Software und alle haben die gleichen Kanalisten. Es stehen lediglich 4 Modelle zur Verfügung die aber Identisch sind.
     
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    Kann ich noch mehr schreiben, als
    "Sorry hatte nicht gelesen von T-Home und CO !" :LOL:
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    No Comment
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    Der Fehler dürfte ja inzwischen behoben sein, aber da wir gestern abend auf eben diesen Fehler stießen, als eine Sendung von Pro7 zur Aufnahme geplant werden sollte, haben wir vielleicht einen Tipp, für den Fall, dass es wieder auftreten sollte:

    Wenn wir im EPG die gewünschte Sendung markierten und auf den roten Aufnahmeknopf betätigten, wollte der Media Receiver partout die Sendung davor aufnehmen. Wenn wir aber die OK-Taste betätigten, wird die Seite mit den Informationen zur Sendung angezeigt. Hier auf "Einzelaufnahme" und dann war es richtig programmiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  10. Rennbahn

    Rennbahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufnahme funktioniert nicht mehr bei Premiere/Skyprogrammen

    Neuer Fehler: Wenn man eine Aufnahme programmiert oder löschen will steht beim aufnehmen oder löschen: Fernsehempfang ist nicht verfügbar, versuchen Sie es später noch mal. Das passiert oftmals hintereinander bis endlich gelöscht oder aufgenommen wird obwohl das Fernsehprogramm zu sehen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.