1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Englische Tonspur?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mic2904, 28. Oktober 2006.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    Hi,

    ich hab ne Frage: Wie kann ich mit dem 9800 IPDR die Englische Tonspur aufnehmen ohne manuel die Englische Spur einzustellen?

    Ich wuerde gerne "Das Schwiegermutter-Monster" fuer meine Freundin, allerdings auf Englisch, aufnehmen. Der Film kommt morgen frueh um 09.05, ich denke da schlaf ich noch :D

    Geht das??

    Gruss
    Markus
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Aufnahme Englische Tonspur?

    Dieser Film kommt morgen abend auf P 3 um 21.55 Uhr noch einmal.

    Damit sollte sich das Prob erledigt haben. :D
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Aufnahme Englische Tonspur?

    Hm, also der PDR9700 nimmt alle gesendeten Tonspuren auf und man kann die gewünschte beim Abspielen auswählen. Würde mich sehr wundern, wenn es beim 9800-er anders wäre.
     

Diese Seite empfehlen