1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aufnahme bricht ab

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von karsti01, 26. Dezember 2009.

  1. karsti01

    karsti01 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ich hab fogende probleme
    ich besitze einen technisat hd s2 500gb leider bricht die aufnahme über den timer nach ca 1,5h ab obwohl der film noch 45min gehen würde.

    außerdem wollte ich noch wissen wie ich meine filme am besten ordnen kann also ordner erstellen oder sowas
    danke im voraus
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: aufnahme bricht ab

    Zu 1. Wie programmierst Du die Aufnahmen? Per EPG?
    Dann sollte es normal aufnehmen (Vor und Nachlaufzeit im Menü eingeben -ich habe 5 min Vorlauf und 15 Nachlaufzeit eingestellt.
    Solltest Du die ÖR afnehmen, solltest Du mehr Zeit nachlaufen lassen (Rote RecordTaste drücken)
    zu2. Geht so einfach nicht
     
  3. karsti01

    karsti01 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: aufnahme bricht ab

    ja bin über die epg rein
    hab vor und nachlaufzeit von 1 min eingestellt funzt ja auch.
    doch ich glaub wenn der film zu lang (ca1,5h) bricht er ab.
    ist schon bei mehreren filmen passiert
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: aufnahme bricht ab

    Das ist zu wenig. Die Filme starten nie genau ! :LOL:
    5 + 15 sollte funktionieren
    Warum sollte er nach 1,5 Stunden abbrechen, wenn Du alles richtig machst.
    Das Ding hat kein Eigenleben!
     
  5. karsti01

    karsti01 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: aufnahme bricht ab

    vieleicht geht es in den einen autosleep oder sowas keine ahnung
     
  6. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: aufnahme bricht ab

    Was hast Du denn für eine Kiste? Mein HD S2 kann das nicht.;)
    Beschäftige Dich mal etwas mit Deinem HD S2 und dem Handbuch.
     

Diese Seite empfehlen