1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme beim PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Obi_Flo, 13. September 2005.

  1. Obi_Flo

    Obi_Flo Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich beim PDR 9700 etwas einprogrammieren durch EPG dann werden die Sachen manchmal, oder sogar ziemlich oft nicht aufgenommen oder nur zur hälfte. Also wenn ich 6 sachen einprogrammiert habe, nur die ersten 3. Und wenn ich dann umschalten will, kommt: "Wollen Sie die Aufnahme.....beenden?!" zu ner zeit die schon seit paar stunden vorbei ist. Also des wär jetzt von der 4. sendung die dann nicht mehr drauf ist.
    Woran liegt das?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen