1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme auf X 300T

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von LutzD, 21. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LutzD

    LutzD Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi

    leider habe ich keine erschöpfende Auskunft zu meiner Frage gefunden.
    Ich kann hier DSL 16000 bekommen und wollte mir das T-Home Paket holen, um die STB als Videorecorder zu nutzen.

    Frage: Kann man von einer an der Scart-Buchse angeschlossenen D-Box aufnehmen?

    Gruß

    Lutz
     
  2. LutzD

    LutzD Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Aufnahme auf X 300T

    Hi

    ich nochmal. Hat denn niemand eine D-Box UND die X 300-T um das einfach mal auszuprobieren? Leider gibt weder die FAQ noch das Handbuch was zu meiner Frage her - außer das man was anschließen kann.

    Sollte das nämlich nicht funktionieren, müsste ich mich nach was anderem umsehen.


    Gruß

    Lutz
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
  4. LutzD

    LutzD Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Aufnahme auf X 300T

    Hi Docfred

    nun, das kenne ich. da steht drin, dass man was an die Scart-Buchse anschließen kann. Es hätte mich auch überrascht, wenn das nicht gehen würde.

    Meine Frage lautet aber schlicht und einfach;

    Kann man vom Gerät (d-box), das man an der Scart-Buchse angeschlossen hat, auch aufnehmen?

    Ein einfaches Ja oder Nein würde mir ja schon reichen.... Vermutungen habe ich auch, helfen mir aber nicht wirklich weiter.


    Gruß
    Lutz
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Aufnahme auf X 300T

    Gute Frage. Habe ich noch nicht probiert - würde mich aber wundern, wenn es so wäre. Wüsste nicht, was man darüber aufnehmen können wollte?
     
  6. LutzD

    LutzD Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Aufnahme auf X 300T

    Hi

    Wie ich im Eingangspost geschrieben habe, kann ich aufgrund der DSL-Leitung kein IPTV empfangen. Über die D-Box kann ich digitales Kabelfernsehen empfangen. Eingesteckt über den Scart-Anschluss könnte ich aufnehmen - wenn es geht.

    Geht es?
     
  7. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Aufnahme auf X 300T

    Also bei mir ging es nicht, auch weil die Box nict als Quelle gefunden wurde , lt. Telekm soll es auch nicht möglich sein.
     
  8. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: Aufnahme auf X 300T

    dazu müsste der X 300T doch einen encoder haben - was er sicherlich nicht hat. der X 300T kann nur aufnehmen was er als stream empfängt. Aber eigentlich ist die Frage so absurd dass ich das wohl falsch verstanden habe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen