1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme/Anschauen mit Radix DTR-9000TWIN

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von rova70, 4. April 2010.

  1. rova70

    rova70 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine Nachbarin hat folgendes Problem: Sie hat einen Radix DBT Twin Tuner. Dieser ist über Scart an einen Toshiba DVD-Rekorder und über Scart an den Fernseher angeschlossen. Normalerweise kann man mit der A/B Taste zwischen den beiden Empfangsteilen hin-und herschalten, d.h. z.B. Programm 1 aufnehmen und Programm 2 anschauen. Nun ist es aber so, dass der DVD-Rekorder immer nur das aufnimmt, was sie anschaut und bei der Umschaltung auch diese mit aufnimmt.
    Was jemand Rat ?
     

Diese Seite empfehlen